Über uns

Unsere Geschichte

Lieferkönig entstand in der Corona Krise im November 2020. Dadurch, dass es in unserem Gebiet keinen vergleichbaren Lieferdienst für Getränke, Snacks, Tabak und Haushaltsartikel gab, nahmen wir uns dieser Herausforderung an. Die Zeiten für eine Firmengründung sind in der Pandemiezeit nicht die einfachsten. Trotzdem entschieden wir uns diesen Schritt zu wagen und uns neben unseren Hauptberufen ein zweites Standbein aufzubauen. Noch Ende Dezember gingen wir Online und starteten unser Start UP Unternehmen. Durch den Bundesrat Beschluss, dass die Restaurant, Bars und Discotheken schliessen mussten, sahen wir in unserem Unternehmen Potenzial. Zusätzlich herrschte eine Zeit lang Verkaufsverbote an Sonn- und Feiertagen und Läden mussten um 19:00 Uhr schliessen. Durch diese Umstände und das Lieferdienste von diesen Sonderregelungen ausgeschlossen waren, hatten wir die richtige Geschäftsidee zur richtigen Zeit.

Vision und Mission

Unseren Kundinnen und Kunden bei Ihren Wünschen so schnell, unkompliziert und mit der gewissen Professionalität zu beliefern wie man sich dies wünscht. Für Sonderwünsche und Anfragen haben wir stets ein Offenes Ohr.

Gründungsmitglieder

Name:                        M. Hodel

Geburtsjahr:            1991

Wohnort:                 Liestal

Zuständig:               Marketing, Einkauf, Lager,  Partnerbetreuung,

 

Name:                        L. Glauser

Geburtsjahr:            1992

Wohnort:                 Ziefen

Zuständig:               Verkauf, Lieferungen, Lager, Kundenbetreuung

 

Foto Folgt demnächst